Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Leistungsorientierte Mitarbeitervergütung Das Seminar richtet sich an alle Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Zweitägiges Praxisseminar mit Stefan Brumm (Baumgartner & Partner Unternehmensb

[6632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

Journal Multimedia

Lieferservice oder Abholpunkte?

Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

[12359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

Journal Multimedia

Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

[16512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Signale der Kompetenz und Sicherheit

MMM-Kongreß: Das Vertrauen in Marken und Leistungen - Erfolgreiche Konzepte

ae. München, 13. Februar. Angesichts der turbulenten Veränderungsprozesse unserer Zeit suchen die Verbraucher wieder mehr Nähe und Sicherheit. Der 37. MMM-Kongreß (siehe auch LZ 6/97) diskutierte Schlußfolgerungen für Markenartikler und Handel. "Wie für

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Der Supermarkt als Theater

Albert Heijn inszeniert in Haarlem einen zukunftsträchtigen Pilotmarkt / Von Bernd Biehl

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen innovativen Sortimentsbestandteilen und Präsentationsformen hat sich der niederländische Supermarkbetreiber Albert Heijn jetzt an ein Projekt gewagt, das den optimistischen Titel "Supermarkt der Zukunft" trägt. V

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 070

Service Interpack

Variable Mehrwegsysteme im Trend

Interpack: Neue Wege in der MTV-Logistik - Mehr Anbieter auf dem Markt

juh. Düsseldorf, 15. Mai. Verschiedene Lösungen für Mehrwegtransportverpackungen (MTV) wurden auf der Düsseldorfer Interpack vorgestellt. Dazu gehört ein neu konzipierter Container für den Transport von flüssigen Lebensmitteln der Rikutec Richter Kunststo

[6181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

Frischware

Heftige Kritik an Albert Heijns Fleisch-Politik

Bevorzugung irischer Ware stößt auf Unverständnis bei Bauern und Vermarktern - Boykottaufruf

AgE. Frankfurt, 26. Oktober. Die Entscheidung der niederländischen Supermarktkette Albert Heijn AH, anstelle von holländischem Rindfleisch künftig ausschließlich irisches "Greenfields"-Fleisch ins Sortiment zu nehmen (LZ 42), ist in den Niederlanden auf U

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

Journal Magazin

Albert Heijn

Im Bauch des Delphins

Delphin und Frosch sind Stellvertreter einer intakten Umwelt. Das weiß nicht nur Filialist Tengelmann, auch das holländische Ladendesign-Unternehmen Jos de Vries Projektgroep BV, Maarssen, hat die bedrohten Tiergattungen in ein Konzept eingebaut, das der

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 016

Journal Die Länder

Niederlande

Der Supermarkt hat sich gut behauptet

Der niederländische Lebensmittelhandel ist hoch konzentriert. Nur 13 Handelsunternehmen und organisationen dominieren den Markt - angeführt vom Ahold-Konzern, der im Einzelhandel über die Albert-Heijn-Supermärkte und im Großhandel über Schuitema alleine

[8168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 030

Journal Die Manager

Chancen im europäischen Markt

Die Aussagen von Spitzenmanagern in Europa zum Thema Auslandsexpansion / Von Mike Dawson

Seit der Einrichtung des Ressorts LZ-International hat die LZ noch systematischer die ausländischen Expansionsaktivitäten der europäischen Händler verfolgt. Zur Situationsanalyse gehören auch Interviews mit Spitzenmanagern des Handels. Nachfolgend lesen S

[25587 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter