Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coke wächst auch im klassischen LEH

Viertes Wachstumsjahr in Folge – Listung bei Aldi bringt Zusatzumsatz – Auch Aktivitäten in den sonstigen Kanälen sorgen für Schwung

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) profitiert von der Listung ihrer Kernprodukte bei Aldi, ohne dass unter dem Strich Mengen dem klassischen Handel entzogen werden. Dies zeigen die aktuellen Charts der Marktforscher

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coke wächst auch im klassischen LEH

Viertes Wachstumsjahr in Folge – Listung bei Aldi bringt Zusatzumsatz – Auch Aktivitäten in den sonstigen Kanälen sorgen für Schwung

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) profitiert von der Listung ihrer Kernprodukte bei Aldi, ohne dass unter dem Strich Mengen dem klassischen Handel entzogen werden. Dies zeigen die aktuellen Charts der Marktforscher

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[5128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Tissue-Branche poliert ihr Image auf

Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini bleibt auf Erfolgsspur

Im Deutschlandgeschäft erneut zugelegt - "Hohes C" ist der entscheidende Wachstumsmotor

Nieder-Olm. Eckes-Granini konnte sich in Deutschland 2008 erneut von der nach wie vor schwierigen Marktsituation abkoppeln und weiter organisch wachsen. Die Marke " Hohes C" erwies sich dabei als der entscheidende Wachstumsmotor. Heribert Gathof, Geschä

[4420 Zeichen] Tooltip
ECKES STETS BESSER ALS DER MARKT - Absatzentwicklung fruchthaltige-/Wellnessgetränke in Mio. Liter
€ 5,75

 
weiter