Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

Handel

Netto spart beim Personal

Mäßiger Start ins neue Jahr - Ralf Ritter neuer Personalchef - Plus-Umstellung läuft auf Hochtouren

Frankfurt. Der Edeka-Discounter Netto startet nach LZ-Informationen mit schwachen Umsätzen ins Jahr und arbeitet verstärkt an den Personalkosten. Zugleich hat sich Netto gegenüber Verdi verpflichtet, die Tarifverträge im Groß- und Einzelhandel anzuerkenn

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 004

Handel

Verdi macht mobil für die Tarifrunde

Gemeinsame Aktionen mit ausländischen Partnern - Internationale Vernetzung - Mit Streikenden in die Nachbarländer

Frankfurt, 13. Dezember. Mit einer internationalen Aktion hat Verdi diese Woche gegen die Arbeitsbedingungen im Discount-Geschäft demonstriert. Zugleich nutzt die Gewerkschaft diese Bühne, um öffentlichkeitswirksam den Druck in der laufenden Tarifrunde z

[5171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

Handel

Aldi hält die Verfolger auf Distanz

1,6 Mrd. Euro Umsatzplus im Jahr 2006 - Discounter kompensiert Nonfood-Rückgänge mit Foodgeschäft

Frankfurt, 1. Februar. Aldi hat seine Marktführerschaft im deutschen Discount im Jahr 2006 gefestigt. Laut GfK legte der Branchenprimus beim Umsatz 1,6 Mrd. Euro zu und vergrößert damit den Abstand zum stärksten Verfolger Lidl. Insgesamt stieg der Markta

[3984 Zeichen] Tooltip
Aldi wächst trotz Nonfood-Flaute
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

Seite 1

Werbekosten unter der Lupe

Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl will Einkäufe bündeln

Discounter geht Vorlieferanten an, um Materialkosten zu sparen - Verpackungen im Visier

Frankfurt, 14. September. Discounter Lidl konfrontiert Eigenmarkenlieferanten mit der Aufforderung, an ihren Materialkosten zu drehen. Das Unternehmen will Herstellern Hilfestellung bei der Bündelung von Nachfrage geben. Hinter vorgehaltener Hand kursier

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

Handel

Norma wirbt für Norma

Ballungsgebiete im Blick - Marilyn Monroe als Werbefigur

Frankfurt, 23. Februar. Norma will in den Ballungsgebieten verstärkt Präsenz zeigen. Der Fürther Discounter mit rund 1200 Märkten in Deutschland hat sich vorgenommen, vor allem dort die Verdichtung voranzutreiben. Bislang ist der Billiganbieter lediglich

[2369 Zeichen] Tooltip
GfK sieht sattes Plus für Norma - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

Journal

"Alle sind hoch zufrieden"

Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

[13597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 081

Media VDZ-Zeitschriftentage

Spagat zwischen Discount und Kiosk

Verlage und Presse-Grossisten stellen sich auf die veränderten Käuferströme ein. Mit aller Macht drängen sie in die Discountermärkte, die immer mehr Konsumenten anziehen. Indessen stockt der Presseverkauf bei den Facheinzelhändlern. Dort wird an eine

Vielen geht es so: Eigentlich wollen sie nur mal eben zum Kiosk gehen und eine Zeitschrift kaufen. Doch kaum haben sie den Laden betreten, schwirrt ihnen der Kopf beim Anblick der unzähligen Blätter, die zusammengequetscht in den Regalen liegen. Erschlag

[8355 Zeichen] Tooltip
Bäcker, Metzger und Discounter entdecken den Presseverkauf - Gewinner- und Verlierer-Geschäftsarten 2004 bei den Verkaufsstellen
€ 5,75

 
weiter