Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 21,22

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Ehrgeiziger Plan“

    Aldi Nord steckt in Spanien noch in den Kinderschuhen. Wie der Discounter zu einem kräftigen Wachstumsschub finden soll, erklärt der Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras Muñoz im LZ-Gespräch.

    [9896 Zeichen] Tooltip
    Expansion nimmt Fahrt auf - Umsatz und Filialzahl von Aldi in Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenzial in Städten“

    Timo Schuster, Landesgeschäftsführer von Aldi Suisse, über Expansion, Trading-up und das Discount-Prinzip.

    [9489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2018 China

    „Wir wären der ideale Partner“

    Eric Zhao, Vorstandssprecher und Direktor für strategische Planung bei der staatseigenen Handelsgruppe Bailian, über eine mögliche Zusammenarbeit mit Aldi Süd, die digitale Transformation und die Kooperation mit dem Internetriesen Alibaba.

    [8950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Es geht um den höheren Sinn“

    Der Unternehmensphilosoph Dominic Veken über den Wert von Foucault in der Wirtschaft, das Dilemma von Aldi und das Leuchten in den Augen der Mitarbeiter.

    Herr Veken, mal im Ernst: Ist Unternehmensphilosophie nicht nur Marketing-Gedöns? Was bringt das? Eine gute Philosophie benennt den Sinn und Zweck des Unternehmens. Das macht die Mitarbeiter erfüllter, weil sie sich mit ihrem Tun identifizieren und da

    [11505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Es geht um den höheren Sinn“

    Der Unternehmensphilosoph Dominic Veken über den Wert von Foucault in der Wirtschaft, das Dilemma von Aldi und das Leuchten in den Augen der Mitarbeiter.

    Herr Veken, mal im Ernst: Ist Unternehmensphilosophie nicht nur Marketing-Gedöns? Was bringt das? Eine gute Philosophie benennt den Sinn und Zweck des Unternehmens. Das macht die Mitarbeiter erfüllter, weil sie sich mit ihrem Tun identifizieren un

    [11505 Zeichen] € 5,75