Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 13

    Hintergrund

    Im Doppel durch die Krise

    Corona-Pandemie: Aldi Nord und Aldi Süd zeigen, wie agiles Marketing unter Krisenbedingungen funktioniert

    Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei Aldi Nord, und Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei Aldi Süd, hatten dieses Frühjahr eine ganz andere Kommunikations-Agenda. Doch dann kam Corona und sie mussten Aldis Markenkommunikation musste quasi über Nacht neu erfinden.

    [9785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 14

    Hintergrund

    „Junge Zielgruppen vertrauen Influencern“

    Aldi Süd: Marketing Director Marco Ganser über Fans, Follower und Markenfit

    Die Aldi Family steht vor ihrer nächsten Bewährungsprobe: Auf dem Southside-Festival sollen die von Aldi Süd verpflichteten Influencer beweisen, dass sie den Livestyle des Discounters einer jungen Zielgruppe vermitteln können. Für Aldi-Süd-Marketingdirektor Marco Ganser gehört die junge Kommunikationsdisziplin mittlerweile zum festen Repertoire seiner Marketingkanäle.

    [9858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Aldi war sexy und bleibt sexy“

    Aldi Süd: Marketingchefin Sandra-Sibylle Schoofs über die Herausforderung, eine neue Generation von Kunden zu erreichen

    Seit gut zwei Jahren erst weiß die Welt offiziell, dass die Marketingabteilung von Aldi Süd tatsächlich existiert. Seitdem vergeht kaum ein Monat, ohne dass das Team von Sandra-Sibylle Schoofs ein neues Projekt startet. So betreibt Aldi Süd aktuell ein eigenes Bistro in Köln und hat gerade eine Web-Serie zum Thema Wein gestartet. Aber die Marketingchefin ist mit ihrer To-do-Liste längst noch nicht am Ende.

    [14849 Zeichen] Tooltip
    Wo die Werbegelder fließen - Aldi Süd Werbeausgaben und Investitionen in die gemeinsame Markenkampagne mit Aldi Nord
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Denkmal in Bewegung

    Aldi: Das Urgestein des deutschen Discounts leitet die Evolution seiner Marke ein

    Aldi ist wohl die schizophrenste Marke der deutschen Wirtschaft. Zum einen steht sie mit Aldi Süd und Aldi Nord für gleich zwei Unternehmensgruppen mit unterschiedlichen strategischen Akzenten. Zum anderen stand Aldi bisher für extrem hohe Markenkraf

    [5030 Zeichen] € 5,75