Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Der Kampf wird auf der Straße ausgetragen“

    Friedhelm Dornseifer, Präsident des Bundesverbandes des deutschen Lebensmittelhandels, und Thomas Gutberlet, Geschäftsführer Tegut, über Milchpreis, Bauernproteste und inakzeptable Umgangsformen.

    [11697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 29

    Journal

    „Den Kriegsfall einkalkulieren“

    Markenpapst Professor Dr. Klaus Brandmeyer über die Chancen und Risiken für Markenartikel-Hersteller, im Discount und speziell bei Aldi präsent zu sein.

    Herr Professor Brandmeyer, es sieht so aus, als wolle Aldi Nord ein ehernes Gesetz brechen und stärker auf Top-Markenartikel der Industrie setzen. Mit Ferrero wurde ein starkes Ausrufezeichen gesetzt. Wem hilft das mehr: Aldi oder der Herstellermarke

    [6084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 029

    Journal

    „Den Kriegsfall einkalkulieren“

    Markenpapst Professor Dr. Klaus Brandmeyer über die Chancen und Risiken für Markenartikel-Hersteller, im Discount und speziell bei Aldi präsent zu sein.

    Herr Professor Brandmeyer, es sieht so aus, als wolle Aldi Nord ein ehernes Gesetz brechen und stärker auf Top-Markenartikel der Industrie setzen. Mit Ferrero wurde ein starkes Ausrufezeichen gesetzt. Wem hilft das mehr: Aldi oder der Herstellermarke?

    [6084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 032 bis 034

    Journal

    Vierte Dimension

    Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.

    [11915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 32,34

    Journal

    Vierte Dimension

    Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.

    [11919 Zeichen] € 5,75