Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 37

    Journal

    „Das ist ein Kulturwandel“

    Der Preis als alleinige Botschaft des Discounts hat ausgedient. Für Professor Arne Westermann war die Entwicklung zu mehr Transparenz überfällig. Der Wissenschaftler leitet das Brand & Retail Management Institut an der International School of Management (ISM) in Dortmund.

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 032 bis 034

    Journal

    Vierte Dimension

    Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.

    [11915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 32,34

    Journal

    Vierte Dimension

    Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.

    [11919 Zeichen] € 5,75