Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 31

    Journal

    „Die Riesen müssen sich neu erfinden“

    Eine Gelegenheit, über Fläche rasant zu wachsen, wird es nach dem Casino-Deal so bald nicht mehr geben. Davon ist Marktforscher Frédéric Valette überzeugt. Wie Händler ihr Geschäft in Frankreich trotzdem verbessern können und ob Großfläche dort überhaupt noch funktioniert, sagt er im Interview.

    [7900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 21,22

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Ehrgeiziger Plan“

    Aldi Nord steckt in Spanien noch in den Kinderschuhen. Wie der Discounter zu einem kräftigen Wachstumsschub finden soll, erklärt der Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras Muñoz im LZ-Gespräch.

    [9896 Zeichen] Tooltip
    Expansion nimmt Fahrt auf - Umsatz und Filialzahl von Aldi in Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 4

    Handel

    Lidl überholt Aldi bei der Flächenleistung

    Hahn Retail Real Estate Report 2021 – Lebensmittelhandel will weiter expandieren

    Lidl ist nach einer Untersuchung des Hahn Retail Real Estate Reports Deutschlands Lebensmittelhändler mit der besten Flächenleistung. Danach haben die Neckarsulmer im vergangenen Jahr Aldi Süd überholt.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Lidl hat die höchsten Flächenumsätze - Bruttoumsatz pro Quadratmeter in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenzial in Städten“

    Timo Schuster, Landesgeschäftsführer von Aldi Suisse, über Expansion, Trading-up und das Discount-Prinzip.

    [9489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Kellereien treten Flucht nach vorn an

    Rückläufiger Weinabsatz verschärft Wettbewerb – Handel konzentriert Beschaffung – Edeka-Rheinberg und Oster profitieren

    Frankfurt. Viele Weinkellereien sind schlecht ausgelastet. Exporteinbrüche und rückläufige Inlandsabsätze erhöhen derzeit den Druck. Investitionen von starken Anbietern wie der Edeka-Kellerei, Oster und ZGM verschärfen den Wettbewerb weiter.

    [7573 Zeichen] Tooltip
    Weinkellereien bläst der Wind ins Gesicht - Inlandsabsatz und Exporte in Mio. l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

    Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Vollsortiment gibt auch weiter den Takt vor

    LEH baut Filialnetze aus – Rewe bleibt aktivster Mieter – Aldi ersetzt Alt-Standorte – Lidl bremst Expansion weiter ab

    Frankfurt. Der LEH hat im vergangenen Jahr stark in seine Filialnetze investiert. Knapp 300 Neuanmietungen meldeten alleine die vier Branchengrößen Rewe, Edeka, Aldi und die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland. Rewe steht dabei wieder an der Spitze der expansivsten LEH-Händler Deutschlands.

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Center-Standorte dominieren - Bevorzugte Lagen im LEH 2014

    Expansionsschwerpunkt liegt im Süden - Regionale Verteilung von Rewe/Edeka (Vollsortiment)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 42

    Handelsimmobilien

    Vollsortiment gibt auch weiter den Takt vor

    LEH baut Filialnetze aus – Rewe bleibt aktivster Mieter – Aldi ersetzt Alt-Standorte – Lidl bremst Expansion weiter ab

    Frankfurt. Der LEH hat im vergangenen Jahr stark in seine Filialnetze investiert. Knapp 300 Neuanmietungen meldeten alleine die vier Branchengrößen Rewe, Edeka, Aldi und die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland. Rewe steht dabei wieder an der Spitze der expansivsten LEH-Händler Deutschlands.

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Center-Standorte dominieren - Bevorzugte Lagen im LEH 2014 Expansionsschwerpunkt liegt im Süden - Regionale Verteilung von Rewe/Edeka (Vollsortiment)
    € 5,75