Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

    Handel

    „Ein möglichst stressfreier Einkauf“

    Herr Schwaiger, Aldi wagt sich nun mit Filialen nach China. Wie unterscheidet sich das Format Ihrer beiden ersten Filialen in Shanghai von dem Konzept, das man bereits in Europa kennt? Beim Design unserer Filialen in China sind wir natürlich von d

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

    Handel

    Aldi Süd baut das Online-Geschäft in China aus

    Stärkere Zusammenarbeit mit Alibaba – Intensive Sortimentspflege – Warenbeschaffung soll weltweit erfolgen

    Schanghai. Während Aldi im Verborgenen bereits – wie von der LZ berichtet – seine stationäre Expansion in China vorbereitet, feilt der Discounter zeitgleich am Sortiment seiner dortigen Online-Tochter. In knapp einem Jahr hat sich das Eigenmarkenangebot auf 200 Artikel fast verdoppelt. Aldi vertreibt seine Ware über den Webshop Tmall, eine B2C-Plattform des Internet-Riesen Alibaba. Länderchef Christoph Schwaiger will nun auch auf den internationalen Einkauf der Aldi-Gruppe zurückgreifen.

    [5234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

    Handel

    „Der chinesische Markt ist völlig anders“

    Shanghai. Am 25. April hat Aldi die Eröffnung seines ersten chinesischen Online-Shops in Shanghai gefeiert. Landesgeschäftsführer Christoph Schwaiger erklärt, was der Discounter im E-Commerce-Segment der Volksrepublik erreichen will.

    [4371 Zeichen] € 5,75