Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 29

    Journal

    „Den Kriegsfall einkalkulieren“

    Markenpapst Professor Dr. Klaus Brandmeyer über die Chancen und Risiken für Markenartikel-Hersteller, im Discount und speziell bei Aldi präsent zu sein.

    Herr Professor Brandmeyer, es sieht so aus, als wolle Aldi Nord ein ehernes Gesetz brechen und stärker auf Top-Markenartikel der Industrie setzen. Mit Ferrero wurde ein starkes Ausrufezeichen gesetzt. Wem hilft das mehr: Aldi oder der Herstellermarke

    [6084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 029

    Journal

    „Den Kriegsfall einkalkulieren“

    Markenpapst Professor Dr. Klaus Brandmeyer über die Chancen und Risiken für Markenartikel-Hersteller, im Discount und speziell bei Aldi präsent zu sein.

    Herr Professor Brandmeyer, es sieht so aus, als wolle Aldi Nord ein ehernes Gesetz brechen und stärker auf Top-Markenartikel der Industrie setzen. Mit Ferrero wurde ein starkes Ausrufezeichen gesetzt. Wem hilft das mehr: Aldi oder der Herstellermarke?

    [6084 Zeichen] € 5,75