Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Kunden knausern auch 2004

    Aachen, 12. Februar. Die deutschen Verbraucher wollen weiterhin sparen. Drei Viertel der 1000 von der Dialego AG Anfang Januar online befragten Konsumenten geben an, in diesem Jahr ihr Kaufverhalten nicht ändern zu wollen. Jeder Fünfte möchte in Zukunft h

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel populär wie nie

    Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    "Penny ist billiger als Lidl"

    Bonn, 9. Oktober. Penny ist günstiger als Lidl. Das jedenfalls meinen Kunden, die nach ihrer subjektiven Wahrnehmung des Preisniveaus der großen Discounter befragt wurden. Während von 800 interviewten Kunden knapp 17 Prozent dem Rewe-Discounter Penny ein

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Fleisch jetzt nur noch in SB?

    Michael Roerup Inhaber eines Edeka-Neukauf- sowie eines Edeka-aktiv-Marktes (1400 und 400qm) in Rockenberg und Butzbach • "In unserem kleinen Markt haben wir's mit SB-Fleisch versucht, mussten dann aber mit nur 6 Prozent Umsatzanteil kämpfen. Der Plat

    [1668 Zeichen] € 5,75