Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 100

    Media 50 Jahre BDZV

    Ende des Wachstums im Werbemarkt?

    Die Verluste verringern sich, doch ein Zurück zu den Tagen vor der Werbekrise scheint unmöglich: Für Christoph Schlutz und Wolfgang Schuldlos ist der Anzeigenmarkt für die Gattung nahezu ausgeschöpft. Dieter Makowski und Sebastian Kmoch sehen gute Pe

    Pro Die Tageszeitung als solche ist aus der Medialandschaft nicht wegzudenken. Sie ist in Deutschland und mehr noch in südeuropäischen Ländern ein wichtiger Werbe- und Informationsträger. Nichtsdestotrotz ist die Tageszeitung in Deutschland an die Grenz

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel populär wie nie

    Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75