Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Ist die Grundpreisauszeichnung sinnvoll?

    Frank Sievers Inhaber eines Markant nah & frisch-Marktes (400 qm) in Paderborn "Uns hat allein das Update unseres Warenwirtschaftssystems auf die Grundpreise 1 000 DM gekostet. Insgesamt müssen 600 000 Artikel neu etikettiert werden. Das schaffe ich n

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

    Wohnen Vision

    Wir müssen völlig neue Wege gehen

    Die Entwicklung von Industrie und Handel

    Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

    [5422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75