Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 055

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Die Kunden sind erstaunlich ruhig geblieben"

    Die rund 20prozentige Preiserhöhung für Milchprodukte Mitte des Jahres war die größte seit Jahrzehnten - und das nach Jahren unentwegt sinkender Preise in diesem Sortiment. Wir haben selbständige Einzelhändler dazu befragt, ob und wie die veränderte Situation ihr Geschäft mit Trinkmilch und Milchprodukten verändert hat, und welche Chancen sie für Premiumprodukte sehen.

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Belasten Discount-Aktionen Nonfood-Geschäft?

    Sven Lück Inhaber eines Neukauf-Marktes (1 700 qm) in Leck "Auch von den Discountern in unserer Nachbarschaft wird stark an diesem Rad gedreht. Für unseren Markt sind aber kaum Auswirkungen zu spüren. Denn mit der ebenfalls wöchentlich wechselnden Tch

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Spart der Kunde bei der Qualität?

    Horst Lerch Inhaber eines Rewe-Marktes in Gemünden "Ja. Eine gewisse Sparwelle ist erkennbar, insbesondere im Kosmetikbereich. Da wählt der Kunde preiswertere Marken. Aufwärtstendenz zeigt unser SB- Wurst-Bereich, der von Aldi Umsatz abzieht. Das gilt

    [2190 Zeichen] € 5,75