Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 058

Service Anuga

Gemeinsam feiern nach einem anstrengenden Messetag

Rund 400 Händler und Hersteller suchen das Gespräch - Meinungsaustausch bei der Anuga-Party der LZ in ungezwungener Atmosphäre

Köln. 13. Oktober. Die Lebensmittel Zeitung lud ein - und alle kamen: Rund 400 hochrangige Gäste aus Industrie und Handel scharten sich am Sonntagabend bei der Anuga-Party rund um die LZ-Lounge und die benachbarten Partner-Messestände. Bis weit nach Mitt

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 024

Frischware

Vinitaly bleibt Publikumsmagnet

Messe in Verona als Schaufenster für Wein aus ganz Italien - Deutscher Handel findet günstige Einkaufsmöglichkeiten

Verona, 14. April. Mit 4200 Ausstellern und 143000 Besuchern hat sich die Vinitaly erneut als Publikumsmagnet erwiesen. Nach zwei eher flaueren Jahren scheint sich auch der deutsche Handel wieder verstärkt den Italienern zuzuwenden, nachdem diese an der P

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Wundersame Weinwelt

Man musste länger suchen, um den größten Weinerzeuger der Welt auf der Düsseldorfer Weltmesse Prowein zu finden. Constellation besetzte ganz bescheiden nur eine kleine Wabe des Gemeinschaftsstands der Kalifornier in Halle6. Vorbei die Zeiten, als Kellerei

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Fruit Logistica international fest etabliert

83 Prozent der Aussteller und 70 Prozent der Besucher aus dem Ausland - Italien stark vertreten

Frankfurt, 17. Februar. Mit 227 Ausstellern war Italien auf der Fruit Logistica fast so stark vertreten wie das Gastgeberland Deutschland (229 Aussteller). Beherrschende Themen waren der Preisverfall und die fortschreitende Konzentration der Branche. De

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

An den Kassiertischen geht's weiterhin rund

Kassentische: Runde Formen bleiben im Trend - Hersteller sehen Wachstumschancen vor allem im Export

Frankfurt, 10. Februar. Bei den Kassentischen geht's auch künftig rund. Der Trend zu weichen statt eckigen Formen ist ebenso ungebrochen wie der Drang der Hersteller über die Landesgrenzen. Außer an Verbesserungen im Detail arbeiten die Hersteller vor all

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Flotter Einkauf im Cabrio

Einkaufswagen: Großvolumige und markenindividuelle Modelle sind gefragt

Frankfurt, 10. Februar. Wie im Ladenbau insgesamt scheint auch bei Einkaufswagen der Trend zu Individuallösungen zu gehen. "Der Einkaufswagen ist die Visitenkarte des Händlers", sagt Gottfried Wanzl, geschäftsführender Gesellschafter der Wanzl GmbH&Co. Ho

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 054

Fashion

Orderschauplatz Düsseldorf und Bilanz der CPD

DOB at Work

Die Termine jagen sich in diesen Wochen. Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit am vorletzten Wochenende in Berlin ging diesmal die wilde Jagd nach Düsseldorf. Alle Parties, Events und sonstigen Get Together haben gezeigt: Die DOB sucht verzweifelt eine Heimat, i

[10485 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter