Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Süße Branche nicht in Jubelstimmung

    Gedämpfte Erwartungen für 2007 - Preiserhöhungen angekündigt - Wetter machte Herstellern 2006 einen Strich durch die Rechnung

    Köln, 25. Januar. Vom Aufschwung hat die deutsche Süßwarenbranche bisher wenig zu spüren bekommen. Die hochgesteckten Erwartungen zur Fußball-WM wurden nicht erfüllt. Vielen Unternehmen machte 2006 das warme Wetter zu schaffen. Erhebliche Kostensteigerun

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist am billigsten - Europäischer Preisbarometer Süßwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Süßwaren unter Druck

    Handel zieht Daumenschrauben an - ISM gut besucht

    Köln, 5. Februar. Die Internationale Süßwarenmesse stieß in der Branche auf eine sehr positive Resonanz. Überschattet wurde das Ereignis allerdings von dem verschärften Streit zwischen Handel und Markenartiklern um die Spannen. Prominentester Fall: Metro

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes Konjunkturbarometer

    Einmal mehr hat sich die Internationale Süßwarenmesse als hervorragender Stimmungsbarometer zum Jahresauftakt erwiesen - und zwar weit über die Süßwarenbranche hinaus. In den vergangenen Tagen gaben sich in Köln die Lenker großer Handels- und Industriekon

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 002

    Kommentar Service

    ANDREAS CHWALLEK

    Einkäufer bleiben ISM treu

    Wie tibetanische Gebetsmühlen leierten manche Besucher der jetzt zu Ende gegangenen Internationalen Süßwarenmesse in Köln ihr Klagelied herunter, dass das Ereignis nichts wert sei ohne die großen Markenartikler Ferrero, Bahlsen, Storck, Ritter, Nestlé, Kr

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

    Industrie

    Lob und Tadel für die ISM

    Trotz kritischer Stimmen positive Gesamtbilanz - Aldi und Keks-Fusion erhitzen Gemüter

    ach. Köln, 4. Februar. Auf ein zwiespältiges Echo stieß die diesjährige Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Zwar ist die Gesamtbilanz von Ausstellern und befragten Besuchern positiv - doch die Zahl der kritischen Stimmen mehrte sich. Bemängelt wir

    [3710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Marketing

    Kommentar

    Aldi-Sorgen

    Für reichlich Diskussionsstoff haben auf der Internationalen Süßwarenmesse die Pläne von Aldi gesorgt, künftig alle Markenprodukte aus dem Sortiment zu streichen. Besonders betroffen sind davon auch einige Süßwarenhersteller, wie die "LebensmittelZeitung"

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Die Internationale Süßwarenmesse feierte ihren 25. Geburtstag

    Reger Besucherandrang herrschte im Jubiläumsjahr - Kontaktforum für die Branche - Aus dem Ausland wurde mehr denn je geordert

    ach. Köln, 9. Februar. Ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand die Internationale Süßwarenmesse in Köln, die in der vergangenen Woche zu Ende ging. Von Glück reden konnten Veranstalter und Aussteller, daß das Rhein- Hochwasser nicht das Messegeländ

    [4765 Zeichen] € 5,75