Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Natürlich Milch!

    Naturprodukt-Image bietet viele (aber nicht nur) Vorteile / Von Christoph Murmann

    Milch wird von den Konsumenten als natürliches Grundnahrungsmittel geschätzt. Selbst die Kette der durch Fleischmehlfütterungen ausgelösten Skandale um BSE, Dioxin und Klärschlamm haben den Erfolg der Molkereiprodukte - völlig anders als den Fleischabsatz

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Konsummilch und Milchgetränke

    Trinkmilch immer weniger gefragt - H-Milchprodukte legen zu - Viele neue Mischgetränke

    Der Markt für Trinkmilch ist einer der größten und homogensten überhaupt im deutschen Lebensmittelhandel. Pasteurisierte wie haltbare Milch wird ganz überwiegend zu Preisen verkauft, die kaum die Kosten der Anbieter deckt. Die Frankfurter Marktforschungsg

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Frischware

    Aldi bringt Me-too der Milchschnitte

    mur. Frankfurt, 5. September. Aldi Nord testet in 4 Filialen " Ursi Milch- Due", eine Adaption der "Milchschnitte" von Ferrero. Mit einem Preis von 1,49 DM für den 5er-Pack ist das neue Produkt deutlich billiger als das Original, das zwischen 0,39 und 0,4

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Frischli Milchwerke fühlen sich gut in Form

    Weitere Expansion geplant - 10 Prozent Wachstum 1995 - Alte DDR-Marke wird neu gestartet

    jp. Frankfurt, 17. August. Die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nach Übernahme der Molkerei Barver im letzten Jahr soll der Umsatz 1995 um 10 Prozent auf 320 Mio. DM steigen. Und auch für die nächsten Jahre sei ei

    [3990 Zeichen] € 5,75