Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 048

    Länderreport Österreich

    Kleine Verpackungen im Trend

    Nöm wirbt für gentechnikfreie Milch - Anpassung an Konsumentenwünsche

    Baden. Die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) setzt auf kleinere Verpackungsgrößen und Variationen und Geschmacksvariationen. "Die Kunst ist es, die Wertigkeit von Lebensmitteln zu vermitteln", betont Alfred Berger, Vorstandsprecher für Marketing, Ver

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 018

    Frischware

    Nöm setzt auf Milch ohne Gentechnik

    Molkerei sieht sich als Vorreiter in Europa - Kein Siegel für Fruchtjoghurt und Exportware - Neubau in der Ukraine auf dem Prüfstand

    Wien. Die niederösterreichische Molkerei Nöm AG verarbeitet nur noch Milch in gentechnikfreier Qualität. Alle Milchbasisprodukte werden nun entsprechend gekennzeichnet. In Deutschland tut sich das Sortiment schwer. Nach eigenen Angaben ist Nöm die erste

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

    Länder Report Österreich

    Spitzen-Duell bei Aldi

    NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

    Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

    Länder Report Österreich

    PET für ganz Europa

    NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

    Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

    Länder Report Österreich

    Schrittweiser Markteintritt auf schlaue Art

    NÖM AG erobert die Regale der europäischen Nachbarn mit Innovationen und über die Hintertür der Handelsmarken

    Baden, 16. Oktober. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, hat den jahrelangen Preiskampf beendet, die Rivalität zu Berglandmilch zu den Akten gelegt, die alte Führungsriege durch ca. 30-jährige Jungmanager ausgetauscht und richtet ihren Bl

    [4369 Zeichen] Tooltip
    NÖM-Umsatzentwicklung 1999-2002 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75