Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 006

    Handel

    Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

    Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero hat

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 6

    Handel

    Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

    Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 004

    Handel

    Aldi erhöht die Kaffeepreise

    Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

    Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

    [2529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 4

    Handel

    Aldi erhöht die Kaffeepreise

    Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

    Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

    [2529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 008

    Handel

    Konkurrenz wartet auf Aldi

    Discounter verteuern Nutella – Nur Aldi macht bisher nicht mit

    Mülheim/Essen. Mit Spannung blicken die Händler auf Aldi. Für den Top-Artikel Nutella sind die Preise fast flächendeckend um 20 Cent gestiegen. Nur Aldi macht bislang nicht mit.

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 8

    Handel

    Konkurrenz wartet auf Aldi

    Discounter verteuern Nutella – Nur Aldi macht bisher nicht mit

    Mülheim/Essen. Mit Spannung blicken die Händler auf Aldi. Für den Top-Artikel Nutella sind die Preise fast flächendeckend um 20 Cent gestiegen. Nur Aldi macht bislang nicht mit.

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 4

    Handel

    Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

    Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

    Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

    Handel

    Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

    Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

    Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

    Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

    Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

    [4296 Zeichen] € 5,75