Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

    Journal

    Smart aber hart

    Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

    [12751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 027

    Journal

    Wo die Liebe aufhört

    Ruinöser Wettbewerb an der Basis. Das es im Hause Edeka nicht immer harmonisch zugeht, zeigt das Fallbeispiel Kallmeyer. Heidrun Krost

    Dass es unter Geschwistern nicht immer nur liebevoll zugeht, ist bekannt. Der Osnabrücker Edeka-Kaufmann Albert Kallmeyer aber ist auf den preisaggressiven Netto-Discounter nebenan nicht gut zu sprechen. Und er hält nichts von "ruinösem Verdrängungswettb

    [6467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Unilever will ernst machen

    Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

    Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

    Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 036

    Journal

    Im Rampenlicht

    Wird 2006 in die Annalen der Supermarkt-Geschichte eingehen, als das Jahr, in dem es gelang, dem Discount Einhalt zu gebieten? Rewe jedenfalls glaubt fest daran. Die Preiseinstiegsmarke "Ja" wird aus ihrem Schatten-Dasein befreit und ins Rampenlicht geführt. Doch lässt sich die Preiswahrnehmung der Kunden verändern? Von Gerd Hanke

    [12671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 001

    Handel

    Preise schocken Verbraucher

    Teuerungsrate explodiert - LEH weitgehend aus dem Schneider - Lidl reizt die Branche

    Frankfurt, 24. Januar. Die Teuerungsrate, die für Januar auf über 3 Prozent zustrebt, bewegt derzeit eine breite Öffentlichkeit. Gastronomie und Dienstleister werden als Preistreiber an den Pranger gestellt. Auch der Handel ist teilweise betroffen. Bei vi

    [4019 Zeichen] € 5,75