Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 18

Industrie

Hersteller bedienen aktuelle Günstig-Nachfrage

Handel und Verbraucher fordern vermehrt preiswerte Nahrungsmittel – Die Industrie reagiert mit neuen Rezepturen und Formen

Die Konsumenten müssen sparen, der Handel will sich als günstig im Wettbewerb profilieren – der Markt für Produkte unterhalb des bisherigen Preiseinstiegs wächst. Hersteller entwickeln dafür unterschiedliche Lösungen.

[4021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 8

Handel

Norma experimentiert mit Billig-Eigenmarke

My Smile rundet das Sortiment nach unten ab – Angebote für Fleisch- und Wurstwaren

Mit „My Smile“ hat Norma eine Eigenmarke reaktiviert, mit der der Händler noch unter bekannte Discount-Preisgrenzen geht. Damit wird für eine überschaubare Anzahl von Artikeln das Angebot nach unten abgerundet.

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 14

Frischware

Weitere Wurstartikel werden billiger

Zweite Preissenkungswelle kommt – Abschläge bis zu 18 Prozent

Frankfurt. Aldi setzt die erwarteten Preissenkungen für Fleischwaren schrittweise um. Nach dem Start Ende vergangener Woche, folgt nun die zweite Welle. Andere Händler ziehen mit.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

Handel

Netto wappnet sich online gegen Amazon

Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 6

Handel

Lidl attackiert Aldi mit System

Neckarsulmer nehmen die Preissenkungen von Aldi wiederholt vorweg

Neckarsulm/Mülheim. Auch ein historischer Tiefpreis von Aldi für Leerdammer hindert Lidl nicht daran, den Marktführer anzugreifen. Lidl zieht die Preise schon in der Vorwoche runter und drückt damit den Aldi-Preis nach unten.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 16

Frischware

Neue Milchangebote

Rewe und Aldi setzen auf GVO-Freiheit – Butter erneut billiger

Frankfurt. Discounter und Vollsortimenter feilen an ihrem Trinkmilchsortiment. Regional und gentechnikfrei sollen vor allem die Eigenmarken sein. Unterdessen sinkt der Butterpreis erneut.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 004

Handel

Discounter senken erneut Preise ab

Frankfurt. Lidl und Norma folgen Marktführer Aldi bei Preissenkungen für Artikel in ausgewählten Warengruppen. Nachdem Aldi bereits am Samstag die Preise für Nüsse, Weine und Coctails um bis zu 20 Cent reduziert hat, folgte Lidl am Montag. Anders als Ald

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 4

Handel

Discounter senken erneut Preise ab

Frankfurt. Lidl und Norma folgen Marktführer Aldi bei Preissenkungen für Artikel in ausgewählten Warengruppen. Nachdem Aldi bereits am Samstag die Preise für Nüsse, Weine und Coctails um bis zu 20 Cent reduziert hat, folgte Lidl am Montag. Anders als

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

Handel

Aldi senkt die Preise und schweigt

Discount-Primus wirbt nicht mit Reduzierungen – Gleichzeitig werden viele Artikel teurer

Mülheim/Essen. Aldi senkt die Preise und spricht nicht darüber. Zu viele Artikel sind zuletzt teurer geworden. Da hält sich der Marktführer sogar zurück, wenn Produkte billiger werden. Zu groß ist die Gefahr, als vermeintlicher Verbrauchertäuscher angegriffen zu werden.

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 4

Handel

Aldi senkt die Preise und schweigt

Discount-Primus wirbt nicht mit Reduzierungen – Gleichzeitig werden viele Artikel teurer

Mülheim/Essen. Aldi senkt die Preise und spricht nicht darüber. Zu viele Artikel sind zuletzt teurer geworden. Da hält sich der Marktführer sogar zurück, wenn Produkte billiger werden. Zu groß ist die Gefahr, als vermeintlicher Verbrauchertäuscher angegriffen zu werden.

[3011 Zeichen] € 5,75

 
weiter