Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 18

Frischware

Harter Wettbewerb im Butterregal

Zahlreiche Angebote in der Adventszeit – Arla steigt mit Promotions in den Markt ein – Rohstoffwert Milch steigt kontinuierlich

Der Handel wirbt massiv mit Butter. Der Preis für bekannte Marken liegt dabei unter dem der Private Label. Bis zum Saisonhöhepunkt Weihnachten ist mit einer weiteren Verschärfung zu rechnen.

[2572 Zeichen] Tooltip
Butter in Aktion - Anzahl Werbeanstöße nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 2

Kommentar

Billiger wird es nicht mehr

von Hans Jürgen Schulz

Es sind verrückte Zeiten. Die Preise steigen nahezu im Wochentakt und doch haben die Kunden zum Osterfest die Gelegenheit, viele bekannte Markenartikel günstiger als die Eigenmarke einzukaufen. Es ist gewissermaßen eine kleine Inflationspause für ein

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 1,3

Seite 1

Handel kämpft um Ostern

Frankfurt. Nach Wochen mit Rekordumsätzen bangt der Lebensmittelhandel ums Ostergeschäft. Zuletzt ist die Kundenfrequenz deutlich gesunken. Und während sich einige Händler werblich zurückhalten, setzen Aldi, Lidl und Kaufland mit klassischen Aktionen den Markt unter Druck.

[3616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl UK glänzen zu Weihnachten

Aldis Weihnachtspreise schlagen alle britischen Rivalen – Beide Discounter wachsen zweistellig

London. Mit besonders günstigen Kampfpreisen zur Weihnachtssaison gewinnen Aldi und Lidl UK auf einem insgesamt kaum wachsenden LEH-Markt immer mehr britische Kunden für sich.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 4

Handel

Kampfpreise zum Osterfest

Markenbutter ist teils günstiger als Discount-Produkt – Vollsortimenter nehmen die Eckartikel in den Fokus

Frankfurt. Mit den Top-Marken werden die Händler zum Osterwochenende zumindest gute Umsätze machen. Das liegt allerdings auch daran, dass sie oft günstiger als die Handelsmarken angeboten werden. Die Erträge muss sich der Handel deshalb in anderen Segmenten suchen. Der Preiskampf zwischen Aldi und Lidl drückt erheblich auf die Margen.

[5039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 6

Handel

Aldi feiert Ostern mit vielen Marken

Mülheim/Essen. Mit einer regelrechten Markenoffensive werben Aldi Nord und Aldi Süd vor den Ostertagen um Kunden. Beide Händler bieten dabei zahlreiche bekannte Markenartikel zu sehr aggressiven Preisen an. Vor den Feiertagen nutzen sie die Chance, e

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 4

Handel

Aldi und Lidl UK greifen an

Beide Discounter brillieren mit preisaggressiven Qualitätsangeboten in der Adventszeit

London. Aldi und Lidl greifen verstärkt im Weihnachtsgeschäft die britischen Vollsortimenter an. Mit Glanzbroschüren und cleveren Fernsehspots punkten sie in der Vorweihnachtssaison.

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 10

Handel

Aldi UK legt zu Weihnachten nach

Ausbau des Sortiments – Online-Start schon im Januar – Discounter stellt Wettbewerb vor Probleme

Atherstone. In England wächst Aldi Stores Ltd dynamisch weiter. In der Vorweihnachtssaison setzen die Mülheimer auf ein nochmals verfeinertes „Super Premium“-Angebot. Die Vorbereitungen für den Online-Shop laufen auf Hochtouren.

[3222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 001

Seite 1

Weihnachten rettet 2009

Einzelhandel hofft auf gute Umsätze - Industrie drückt die Daumen

Frankfurt. Jahres-Endspurt im Lebensmittel-Einzelhandel. Zumindest so hoch wie im Vorjahr werden die Umsätze ausfallen, glauben von der LZ befragte Einzelhändler. Die Branche hofft auf einen versöhnlichen Jahresabschluss. Das Weihnachtsgeschäft werde di

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 004

Handel

Traurige Weihnachten für den britischen Handel

Warenhäuser verbuchen Umsatzrückgänge - Jobabbau bei Marks & Spencer - Tesco senkt Preise

London. Schwere Zeiten für britische Einzelhändler: Anders als in Deutschland bekommen in Großbritannien bereits viele Unternehmen die Folgen der Finanzkrise zu spüren. Händler wie Marks & Spencer verbuchten im wichtigen Weihnachtsgeschäft auf dem Heimat

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter