Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 6

Handel

Aldi breitet sich in Australien aus

Rasche Expansion in allen Landesteilen – Marktanteilsgewinne auf Kosten von Coles und Woolworths

Minchinbury. Mit den jüngsten Markteröffnungen in den Städten Perth und Adelaide hat Aldi die Eroberung von West- und Südaustralien eingeleitet. Damit unterstreicht die Aldi-Süd-Tochter ihren Willen, ein nationaler Player auf dem Riesenkontinent zu werden.

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 10

Handel

Aldi USA unterbietet Walmart-Preise

Batavia. Mit seinen aggressiven Dauerniedrigpreisen und dynamischer Filialexpansion setzt Aldi Süd sogar dem US-Marktführer Walmart zu. Einer Preisstudie der Marktforschungsfirma Bloomberg Intelligence im Bundesstaat New Jersey zufolge unterbieten di

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 010

Handel

Aldi Suisse greift an

Discounter verkauft Artikel unter einem Schweizer Franken

Zürich. In der Schweiz gehen die Preiskämpfe in die nächste Runde. Nun prescht Aldi Suisse vor und führt die Ein-Franken-Strategie ein.

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 10

Handel

Aldi Suisse greift an

Discounter verkauft Artikel unter einem Schweizer Franken

Zürich. In der Schweiz gehen die Preiskämpfe in die nächste Runde. Nun prescht Aldi Suisse vor und führt die Ein-Franken-Strategie ein.

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 010

Handel

Denner feilt an seiner Strategie

Neuer Discount-Chef startet im 4. Quartal – Zuwächse im ersten Halbjahr – Scharfer Preiskampf

Zürich. Migros besetzt im Spätherbst den vakanten Denner-Chefsessel neu. Der CEO soll im scharfen Wettbewerb mit Aldi und Lidl das Profil des Migros-Discounters schärfen und die Expansion vorantreiben.

[4426 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter