Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

    Aldis Aufholjagd

    Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

    [4704 Zeichen] Tooltip
    Aldi Gran Via Barcelona
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Schwierige Nachbarn

    Die Lebensmittelhändler zieht es zurück in die Innenstädte. Vor allem die Discounter rücken näher an ihre urbanen Kunden. Doch Zweifel werden laut, ob das Geschäft auf kleinen Flächen profitabel zu betreiben ist. Mathias Himberg

    [13076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Bedrohlich günstig

    Die Zeiten, in denen Aldi im US-Handel als Geheimtipp galt, sind vorbei. Heute diskutiert die Branche offen darüber, wie sie der Bedrohung durch deutsche Discounter Herr werden kann. Was die Kleinformate so erfolgreich macht, ist ein einfaches Versprechen: gute Ware für wenig Geld. Mathias Himberg

    [10044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 10

    Handel

    Aldi Süd kommt in den Vereinigten Staaten voran

    43 Jahre nach dem Einstieg betreibt der Discounter jenseits des Atlantiks fast so viele Filialen wie zu Hause in Deutschland

    Batavia/Illinois. Aldi vollzieht gerade die größte Expansionsphase der Unternehmensgeschichte in Amerika. Das Wachstum ist nach LZ-Informationen keineswegs nur rein organisch.

    [5830 Zeichen] Tooltip
    Aldi USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 037

    Journal

    Die unendliche Geschichte

    Erfolgreiche Discounter bleiben in ihrer Entwicklung nicht stehen. Sie passen sich vielmehr fortwährend den Konsumenten-Bedürfnissen und -Erwartungen sowie anderen Umfeldbedingungen an. Von Jürgen Wolfskeil

    [17561 Zeichen] € 5,75