Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord ist offen für neue Marken

    Zahlreiche Dauerlistungen – Fast alle großen Markenartikler vertreten – Aldi Süd bleibt reservierter

    Aldi Nord baut mit Macht das Markenartikelsortiment aus. Aldi Süd, früher stets Treiber bei Markenlistungen, schaut sich dagegen das Geschäft mit Marken kritischer an. So kommt es, dass einiges, was Aldi Nord ins Regal nimmt, bei Aldi Süd nur als Aktionsware auftaucht.

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Der Eigenmarkenanteil sinkt in fast allen Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka zofft sich mit Coke

    Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

    Handel

    Kein "Plan B" bei der Plus-Führung

    Fusion mit Netto im Blick - Organisation in Auflösung - Ertragssicherung durch hohes Preisniveau - Kampagne im Mai

    Frankfurt. Die Tengelmann-Gruppe schickt Plus offenbar ohne einen "Plan B" ins neue Geschäftsjahr. Untersagt das Kartellamt die Fusion mit Netto, wird es für Plus schwer, das operative Geschäft wettbewerbsfähig zu betreiben. Das Management ist ausgedünnt

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Plus Deutschland 2002-2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

    Handel

    Plus dreht an der Preisschraube

    Maßnahme zur Ertragssicherung - Gleichzeitig läuft Jubiläumsaktion - Konkurrenz blickt auf einzelne Landesgesellschaften

    Frankfurt, 27. September. Plus erhöht die Preise in Deutschland. Über die von Aldi vorgegebenen Preiserhöhungen hinaus sind mehrere hundert Preise angehoben worden. Angesichts der schwachen Umsatzentwicklung will Plus offenbar die Erträge sichern. Schlie

    [4511 Zeichen] Tooltip
    Der Discount-Wettbewerb in Europa - Anzahl der Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

    Journal

    Der Preis bleibt heiß

    Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

    [9518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi setzt ein Zeichen

    Es gibt Fälle, da ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn man als erster das Feld betritt. Mit seiner jüngsten Preisgarantie ist Aldi der Konkurrenz einmal mehr einen Schritt voraus und hat sich damit genau diesen Vorteil gesichert. Der besteht zunächst e

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 009

    Handel

    Preise nicht ausgereizt

    Watson-Chef sieht Raum für verschärften Preiswettbewerb

    Köln, 9. Juni. Für die Wettbewerber muss es wie eine Kampfansage klingen. Jürgen Schreiber, CEO Health & Beauty von AS Watson, sieht noch längst kein Ende des Preiswettbewerbs in Deutschland. "Wenn man will, kann man noch Gas geben und den Konzentrations

    [2510 Zeichen] € 5,75