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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 035

    Service Marketing

    Kleine Preise, große Wirkung

    Price-offs feiern Revival - Handzettel und Displays verlieren etwas an Bedeutung

    Frankfurt, 9. August. Preisaktionen rücken als Marketinginstrument wieder verstärkt in die Optik. Allein bewirken sie jedoch relativ wenig. Erst die produktindividuelle Planung macht den Promotionerfolg aus. "Auf Dauer billig", "Billiger geht's nicht",

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 001

    Handel

    Lidl wird offensiv

    Aggressive Markenartikel-Preise - Wieder mehr Food-Werbung

    Frankfurt, 9. August. Lidl, Deutschlands zweitgrößter Discounter, setzt sich bei Lebensmitteln offensiv in Szene. In den vergangenen zwei Wochen wurden verschiedene Markenartikel für Aktionen deutlich im Preis gesenkt. "Die Preise sind knackig", sagt ei

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

    Handel

    Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

    Preisdumping stärkt nur die Großen

    sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

    [3526 Zeichen] € 5,75