Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Professionelle Performance

    Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

    [9295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Anti-Discountlinie auch bei Carrefour

    Paris. Der französische Handelsriese Carrefour will sich ab Mai gegen Billiganbieter wie Lidl und Aldi mit der neuen Eigenmarke "Carrefour Discount" profilieren. Sie soll 400 Artikel im Bereich SB-Frischware umfassen, die die Franzosen im Sortiment bishe

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Wässer im Preisstrudel

    Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

    [8419 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Innovation statt Imitation als Rezept

    Belgien: Colruyt besteht erfolgreich gegen die Harddiscounter / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 7. September. Unbemerkt von den großen europäischen Handelskonzernen, die seit fünf bis sechs Jahren mit mehr oder weniger exakten Kopien Aldis - wie Ledi, Europa Discount, Leader-Price - dem Siegeszug der etablierten Harddiscounter Einhalt gebie

    [31055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 064

    Mode / Trend Fashion

    Wenn Sparen zum Kult wird: Wie sieht es in Deutschland aus? Wie geht der Handel damit um?

    Cheap Chic

    kh Frankfurt - Tauschbörsen in Paris, Marktstände in London, 100-Yen- Läden in Tokio, Super Stores in New York. In den Metropolen der Welt feilschen junge Leute heute um jeden Pfennig. Und in Deutschland? Hier gelten die Kids als besonders markengeil. Jet

    [6016 Zeichen] € 5,75