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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

    Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

    Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

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    WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

    Journal

    Goldregen am Samstag

    Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 048

    Journal Billigkonzepte

    Die gewiefte Schottenmasche

    Der ostdeutsche Discounter Mäc-Geiz wächst rasant. Waren es vor fünf Jahren noch 17 Filialen, wird am 1. März bereits der hundertste Markt im sächsischen Crimmitschau eröffnet. Ein Erfolgsmerkmal: die Konzentration auf sechs feste Preisgruppen. Von Daniela Rück

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75