Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 013

    Marketing

    FINANZKRISE UND DIE FOLGEN

    Preis-Schreierei schwillt deutlich an

    Die Discounter entdecken ihr bewährtestes Argument neu - bei den Konsumenten treffen sie immer stärker auf offene Ohren

    Die Finanzkrise beeinflusst das Konsum- verhalten der Deutschen: Immerhin ein Drittel der Haushalte will beim Gang in den Supermarkt stärker auf die Preise achten, belegt eine Nielsen-Studie. Es ist ein Werbejargon, den die deutschen Verbraucher in den

    [7949 Zeichen] Tooltip
    Wellness-Industrie trifft es am härtesten - An welchen Produkten und Dienstleistungen Haushalte im Zuge der Finanzkrise sparen wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel bietet verstärkt neue Rabattformen an

    Frankfurt / Nach dem Fall des Rabattgesetzes nutzen mittlerweile drei Viertel der Drogeriemärkte und die Hälfte der SB-Warenhäuser neue Promotionarten wie Multibuy und Linksave. Dies belegt eine aktuelle Studie von AC Nielsen. Bei Multibuy werden mehrere

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Einweg-PET-Gebinde marschieren schneller voran

    Nielsen-Zahlen 1. Halbjahr: Multipacks preschen bei AfG und Softdrinks vor - Mehrweg bleibt auf der Strecke / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 23. August. Die wachsende Vielfalt an PET-Einweg drängt Mehrweg ins Abseits. Bei Alkoholfreien Getränken (AfG) ist Glas-Einweg weiterhin Verlierer. Bei Erfrischungsgetränken mit CO2 kristallisiert sich ein Zweikampf zwischen PET-Einweg und PET-

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Etappensieg: PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - Marktanteile bei Erfrischungsgetränken in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Handel Eigenmarken weiter auf dem Vormarsch

    Es muss nicht Whiskas sein

    Frankfurt / Die Umsatzbedeutung der Handelsmarken hat im Jahr 2000 weiter zugenommen. Der Anteil am Gesamtumsatz des Lebensmitteleinzelhandels ohne Aldi ist um 1,8 Prozentpunkte auf 16,4 Prozent gestiegen. Dies ergeben die Auswertungen von mehr als 300 Wa

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kontinuierlicher Anstieg

    Mildes Konsumklima stärkt Handelsmarken / Von Karl-Jörg Kornobis

    LZ. Frankfurt, 25. April. Das Jahr 1995 fügte sich nahtlos in die Reihe der wirtschaftlich ungünstigen Jahre an. Mit einer Steigerung des Bruttosozialprodukts von 1,9 Prozent lag das Jahr 1995 real im Wachstum um ein Prozent unter 1994. Dazu kamen die ste

    [14816 Zeichen] € 5,75