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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

    Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

    Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Milchprodukte Aldi verkürzt Vorsprung zu Markenartikeln / Danone kann Spitzenplatz nicht in allen Kategorien behaupten

    Joghurts machen die Deutschen an

    Danone, Bauer und Ehrmann stehen in der Gunst der Deutschen oben und dominieren die Kühlregale.

    Frankfurt / Die Deutschen sind Joghurt-Fans. Fast drei Viertel der Bevölkerung greifen mindestens einmal pro Woche nach einem Becher, der Pro-Kopf-Verbrauch liegt mittlerweile bei 15,4 Kilogramm jährlich. Mit immer neuen Geschmacksrichtungen und gesundhei

    [7057 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Markt für Joghurt
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Markenaffinität Joghurtmarkt wird von französischer Marke dominiert/Aldi-Joghurt zählt zu verwendeten Hauptmarken

    Konsumenten löffeln gern Danone

    Wenn's um Joghurt geht, greifen die Deutschen am liebsten zu Danone, Ehrmann und Bauer.

    Frankfurt / Der Genuss von Joghurt steht für Gesundheit und eine gute Figur. Kein Wunder, dass fast drei Viertel aller Deutschen mindestens einmal pro Woche ihren Joghurt-Becher auslöffeln. Mehr als drei Viertel der Frauen (78 Prozent) und zwei Drittel de

    [7644 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Danone, Ehrmann und Müller teilen sich den Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75