Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Analyse

    Aldi hat die treuesten Kunden

    Discountprimus vergrößert Präferenzabstand zu Lidl und verteidigt Sympathievorsprung - TV-Spots der Neckarsulmer wirken noch nicht

    Frankfurt. Trotz Einstieg in die TV-Werbung und einer breit angelegten Imagekampagne, hat sich der Sympathiewert des Neckarsulmer Discounters Lidl bislang kaum verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage, die das Münchner Marktforsc

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Discount gewinnt an Zugkraft

    Frankfurt. Die Attraktivität der Discounter hat weiter zugenommen. Laut dem "Markentrend", der zum vierten Mal vom Münchener Institut Imas International für die LZ-Schwesterzeitschrift Horizont ermittelt wurde, shoppen 63 Prozent (2006: 60 Prozent) von 2

    [678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Discounter legen in der Käufergunst weiter zu

    Markenbarometer: Kunden sind von Aldi und Lidl überzeugt - Gute Noten für Edeka

    Frankfurt, 22. September. Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Vor allem die mittlere Altersgruppe stellt Aldi&Co. gute Noten aus. Klassische Lebensmittelgeschäfte werden vor allem von älteren Konsumenten bevorzugt. D

    [2793 Zeichen] € 5,75