Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

Journal

Ein Monat ohne

Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 39

Handelsmarken

Mit reichlich Gespür für Trendiges und Innovatives

Lebensmittelhändler zollen bestehenden sowie neuen Shopperwünschen mit einer Fülle von Eigenkreationen Tribut – LZ-Regalvisite bei Vollsortimentern und Discountern

Frankfurt. Trotz großer Herausforderungen in Corona-Zeiten haben die Händler ihre Eigenmarkenportfolios in jüngster Zeit kontinuierlich weiterentwickelt. Eine Vielzahl von Neuheiten zeigt, wie kreativ es in den Ideenküchen der Retailer zugeht.

[6225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 42

Marktplatz Molkereiprodukte

Blitz und Donner aus dem Frischmilchregal

Insiderbeobachtungen über die ausufernde Sortimentsvielfalt – Selbst Aldi kennt keine Grenzen mehr – Nächster Schub zeichnet sich ab Christoph Murmann

[6642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 21,22

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Die Stunde der Nudel

Pasta ist das Lebensmittel der Krise – zunächst als Hamsterware, dann als ideales Basisprodukt zur Verpflegung der Familie im Homeoffice. Der Trend zu Premiumprodukten hielt auch an, als die meisten Menschen zu Hause bleiben mussten. Ob das so bleibt, daran bestehen allerdings Zweifel. Katy Weber

[8961 Zeichen] Tooltip
Hauptsache bequem, günstig und natürlich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Einfallsreiches Spiel auf der Trend-Klaviatur

Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte erweitern ihre Eigenmarken-Ranges konsequent und kreativ – Fokus auf Convenience, Snacks und Bio

Frankfurt. Der Handel widmet der Entwicklung seiner Eigenmarken unvermindert viel Kreativität und Manpower. Grund genug, einmal mehr die Verkaufsregale zu inspizieren auf der Suche nach innovativen und überraschenden Neuzugängen in den Sortimenten.

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 42

Journal Sortimente Grillsaison

Das Baukastenprinzip

Homemade-Burger sind Trend. Der Handel bietet eine breite Palette von „Bauteilen“ an, mit denen sich die Verbraucher ihren Hamburger zu Hause nach eigenem Gusto zusammenstellen können.

Sie sind das große Thema fürs Ganzjahres-Grillen: Burger in allen Variationen. Auf der Homepage von Rewe finden sich gleich zehn Rezepte vom „Jalapeno-Cheesburger“ über den „Burger mit Pulled Pork“ bis hin zum „Burger vom Grill mit Hack-Patty“. Schon

[3865 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 34

IT und Logistik

Dachser will mehr vom Handel

Logistik-Dienstleister fordert höhere Frachtraten und deutlich besseren Service an der Rampe – Fahrermangel verschärft sich weiter

Berlin. Eine teure Zukunft prophezeit Alfred Miller Händlern und FMCG-Herstellern. Der Food-Logistik-Chef von Dachser sprach mit der LZ über Fahrermangel, sinkende Servicelevel und steigende Preise.

[3758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter