Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 025

    Frischware

    Freiland-Eier zunehmend im Trend

    Absatzrückgang im 1. Halbjahr gestoppt - Preise aber etwas niedriger

    ff. Frankfurt, 9. September. Im ersten Halbjahr 1999 wurden etwas mehr (+ 0,3 Prozent) Eier verkauft als in der vergleichbaren Vorjahresperiode. Gleichzeitig sank der durchschnittliche Verkaufspreis um 2,4 Prozent. Das ermittelte die Gesellschaft für Kons

    [3165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Wachstumseuphorie ist verflogen

    Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

    Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

    [11839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Gute Zensuren für Messe Intercool

    Neue Trends nach dem Markteintritt von Aldi Süd - Gesamtbranche erstmals stagnierend

    k.d. Düsseldorf, 10. September. Zufrieden mit dem Verlauf der Düsseldorfer FachmesseIntercool zeigten sich nahezu alle Tiefkühlkost-Hersteller, die dort ihr Sortiment präsentierten. Alle für Tiefkühlkost verantwortlichen Entscheider des Handels seien vor

    [4486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die GfK beschreibt den Konsumenten der Zukunft

    Die Mitte verschwindet

    ma Frankfurt - Die Marktmitte verliert zunehmend an Gewicht. So die These von Heinrich A. Litzenroth, Geschäftsführer der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, in seinem Vortrag über die Bausteine künftigen Konsumentenverhaltens. Der Konsu

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Weniger Weinbrand

    Der rückläufige Trend bei hochprozentigem Alkohol hält weiter an

    Trotz aller Bemühungen der Anbieter sieht sich die Spirituosen-Industrie einem anhaltenden Schrumpfungsprozeß ausgesetzt. Die leichten Rückgänge im Kalenderjahr 1995 setzten sich im ersten Halbjahr 1996 fort. In der Tendenz zeigt sich darüber hinaus, daß

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Frischwaren sind im Osten günstiger

    Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

    ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

    [3365 Zeichen] € 5,75