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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

Seite 1

Preisthema überschattet ISM

Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 002

Kommentar

HEIDRUN KROST

Im Gesundheitsrausch

Deutschlands Händler sind auf dem Gesundheitstrip. Der Megatrend hat die Führungsetagen erobert. Nicht nur, dass Top-Manager und Nachwuchskräfte mittlerweile an ihrem sportlichen Engagement gemessen werden. Forsch und unaufhaltsam stößt das Thema in Form

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 020

Frischware

Fruchtbranche gibt Sicherheit Vorrang

Aussteller nutzen Fruit Logistica zur Präsentation ihrer Qualitätssicherungskonzepte - Fresh-Cut auf dem Vormarsch

Berlin, 15. Februar. Eine Versachlichung der Debatte um Pestizidrückstände in Obst und Gemüse mahnen die großen Fruchtvermarkter an. Um Produkt- und Prozesssicherheit rankten sich deshalb vielfach die Gespräche auf der diesjährigen Fruit Logistica in Ber

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

Fashion

Dynamik am Rhein

Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

An den Kassiertischen geht's weiterhin rund

Kassentische: Runde Formen bleiben im Trend - Hersteller sehen Wachstumschancen vor allem im Export

Frankfurt, 10. Februar. Bei den Kassentischen geht's auch künftig rund. Der Trend zu weichen statt eckigen Formen ist ebenso ungebrochen wie der Drang der Hersteller über die Landesgrenzen. Außer an Verbesserungen im Detail arbeiten die Hersteller vor all

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Flotter Einkauf im Cabrio

Einkaufswagen: Großvolumige und markenindividuelle Modelle sind gefragt

Frankfurt, 10. Februar. Wie im Ladenbau insgesamt scheint auch bei Einkaufswagen der Trend zu Individuallösungen zu gehen. "Der Einkaufswagen ist die Visitenkarte des Händlers", sagt Gottfried Wanzl, geschäftsführender Gesellschafter der Wanzl GmbH&Co. Ho

[4688 Zeichen] € 5,75

 
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