Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

    Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

    Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Großer Schluck Gesundheit

    Noch ist die Kategorie von Getränken mit messbarem Effekt für die Gesundheit überschaubar. Die steigende Nachfrage als Folge der demografischen Entwicklung dürfte aber manchen Hersteller auf den Plan rufen, wie aktuell Gerolsteiner. Und im Handel erweist sich Aldi erneut als Vorreiter. Von Manfred Vossen

    [15921 Zeichen] Tooltip
    Wachstum dank eines sehr heißen Sommers - Erfrischungsgetränke (ohne Wässer und Fruchtsaft sowie Nektar)V
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Wellness

    Gesunder Geist aus der Flasche

    Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

    [9548 Zeichen] Tooltip
    Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75