Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

    Handel

    Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

    Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

    Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 35

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Nivea geliftet

    Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 035

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Nivea geliftet

    Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

    [4950 Zeichen] € 5,75