Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 4

    Handel

    Aldi Süd zeigt in Salzburg Flagge

    Internationale Holding heißt nicht mehr Hofer – Österreich-Geschäft ist jetzt in einer eigenen Gesellschaft

    Aldi baut in Salzburg nicht nur das Top-Management um, sondern auch die Struktur. Die Holding heißt seit wenigen Tagen nicht mehr Hofer, sondern firmiert jetzt als Aldi Süd KG.

    [4214 Zeichen] Tooltip
    Wie der Discounter den Konzern steuert - In der Holding wird die Zukunft des Händlers gestaltet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 28,29

    Journal

    Ohne Konzept

    Aldi Nord macht eine bemerkenswerte Wandlung durch: Vom Exzellenten zum Gewöhnlichen, analysiert der Unternehmer, Buchautor und ehemalige Aldi-Manager Dieter Brandes*. Hoffnung auf eine Trendumkehr macht er nicht.

    [18901 Zeichen] Tooltip
    Vom Erfolgspfad abgekommen - Ausgewählte Kennziffern zu Aldi Nord
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 2

    Kommentar

    Aldi Süd verschafft sich Spielraum

    von Hans Jürgen Schulz

    Aldi Süd gilt zu Recht als eines der erfolgreichsten deutschen Handelsunternehmen. Doch wenn die Mülheimer seit einigen Jahren ihre Strukturen und Geschäftsmodelle völlig neu justieren, zeigt das auch, dass der Händler in eine Situation gekommen ist,

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Sieben magere Jahre drohen

    Ohne maßgebliche strategische Neuausrichtung geht es den Herstellern von Konsumgütern in den nächsten Jahren schlecht. Das prophezeit Bill Gilmour von PWC Consulting. Von Bernd Biehl

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Relevanz für Handel und Verbraucher - Positionierungsmatrix für Konsumgüterhersteller
    € 5,75