Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

Fashion Funktionsbekleidung

TW-Workshop

"Wie sexy ist Funktion?"

Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

[19953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 038

Journal Fachthema OTC/Gesundheit

Wellness ist kein leichtes Geschäft

Der Lebensmitteleinzelhandel experimentiert mit Wellness-Konzepten, ist aber vielfach nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Vom Wachstumskuchen bleibt zu wenig hängen. Das Sortiment ist zudem schwierig und erfordert kompetente Beratung.Von Ulla Bosshammer

[8587 Zeichen] Tooltip
Mit den Metern steigt der Ertrag - Index
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Kleiner Mann ganz groß

Mittelstand hat Nase vorn - LBE/LZ-Neujahrsempfang in München

München, 11. Januar. "Der Preis wird immer eine Rolle spielen, bei allem derzeitigen Geschwafel", sorgte Lidl & Schwarz-Manager Günter Fergen auf dem traditionellen LBE/LZ-Neujahrsempfang für eine engagierte Diskussion über die Chancen, die der Mittelstan

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flächendruck nimmt weiter zu

Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

[7123 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 014

Markt

Der Bettenfachhandel braucht neue Impulse

Der Juniorenkreis des VDB diskutierte bei TW Wohnen über die Herausforderungen des Handels

Der angestammte Bettenfachhandel steht immer mehr, immer neuen Herausforderungen gegenüber. Da ist zum einen die Atomisierung des Marktes mit neuen Wettbewerbern. Versender, Fachmärkte, Möbelhandel, Diskounter und branchenfremde Anbieter. Da ist zum ander

[6204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 019

Markt

"Quo Vadis - Orientteppichhandel?"

Decor-Import lud zum Round-Table-Gespräch

Eine hochrangige Expertenrunde hatte sich Anfang September, vor Beginn der Decor-Import-Ordertage und der anschließenden Messe Eurotefa in Nürnberg, zusammengefunden, um die Problematik der Branche zu diskutieren. "Wir haben ein Imageproblem", wurde schne

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 075

Service Branchenforum

Prozessanalyse notwendig

Leipzig, 31. August. Inwieweit Brauer und Getränkefachgroßhändler aus den in früheren Jahren erarbeiteten Studien Konsequenzen gezogen haben, stellten Stefan Dannenmaier und Thomas Pielenhofer in ihren Referaten auf den 3. Sommertagen der Getränkewirtscha

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Preiskampf stört Preisarithmetik

Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

[4010 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 003

Handel

"Wir können die Kunden nicht ändern"

Tagung des Verbandes Deutscher Bettenfachgeschäfte

Willi Mangei, Vorsitzender des Verbandes Deutscher Bettenfachgeschäfte (VDB), zog am 28. April '99 auf der VDB-Mitgliederversammlung und Unternehmertagung in Hamburg eine kritische Bilanz des Jahres 1998, gab aber auch eine realistische Betrachtung des St

[2648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 036

Journal Vertriebsstrategie

Mut zum Scheitern als Quelle des Fortschritts

Der Convenience-Markt auf dem Weg zur Professionalisierung / Von Birgit Clemens

"Professionaliserung" stand als Motto über dem fünften Convenience Meeting in Frankfurt. In den vergangenen Jahren wurden Ideen entwickelt und getestet, jetzt werden Konzepte erprobt. Gerade die großen Mineralölgesellschaften testen, wie Sortimente und Di

[10396 Zeichen] € 5,75

 
weiter