Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

    Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

    Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 028

    Handel

    "Goldener Zuckerhut" der Lebensmittel-Zeitung: Neubeginn im Marketing?

    Die Wiederentdeckung des Kunden

    hz Berlin - Nach mehr als zwei Jahrzehnten Fusions- und Preisschlacht zeichnet sich in der Lebensmittelbranche ein Themenwechsel ab: die Rückbesinnung auf den Kunden. So jedenfalls sieht es die Lebensmittel-Zeitung, die am 4. November zu ihrer 37. Veran

    [3689 Zeichen] € 5,75