Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

    Personality Mangement & Karriere

    Der kleine Sprung über Grenzen

    Studenteninitiative MTP veranstaltet Marketing-Horizonte unter Motto ,,Beyond the Limits''/Dialog zwischen Theorie und Praxis

    BERLIN Bereits zum dritten Mal lud die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis zu ihrem zweijährlich stattfindenden Kongreß Marketing-Horizonte ein. Rund 500 Teilnehmer aus Wissenschaft, Industrie und Handel erforschten in diesem Jah

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 031

    Unternehmen

    Lebensmittler im Banne des Discount

    38. Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung widmet sich dem Vormarsch der Discounter / Weiter wachsender Marktanteil in den kommenden Jahren

    BERLIN "Die Discounter sind weiter auf dem Vormarsch", prognostizierten Michael Schellenberger und Jürgen Wolfskeil, Chefredakteure der "Lebensmittel- Zeitung", beim 38. Goldenen Zuckerhut des führenden Branchenblattes. In Bedrängnis kämen dadurch nicht n

    [2772 Zeichen] € 5,75