Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 19

    Recht & Politik

    Nährwertkennzeichnung

    Aldi und Lidl setzen auf den Nutri-Score

    Mülheim/Essen. Aldi und Lidl wollen bei der Einführung des Nutri-Scores in Deutschland eine Vorreiterrolle einnehmen. Aldi Nord und Süd planen demnach, die Nährwertkennzeichnung auf „relevanten Eigenmarken-Produkten“ aufzubringen. Das teilt der Disco

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 24

    Recht & Politik

    Aldi Suisse testet Nutri-Score

    Discounter startet Pilot zur Nährwert-Kennzeichnung

    Schwarzenbach. Aldi führt in der Schweiz den Nutri-Score testweise ein. Ab 2020 sollen Eigenmarken mit der Farbcodierung zur Nährwert-Bilanz versehen werden.

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 18

    Recht & Politik

    Nährwerte

    Aldi Schweiz prüft Nutri-Score

    Zug. Die Aldi Suisse AG nahm vergangene Woche am dritten Runden Tisch des Bundesamts für Lebensmittelsicherheit zur Einführung des Nutri-Score teil. „Wir möchten unseren Kunden einfache, leicht verständliche Informationen zu unseren Lebensmitteln bie

    [644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 010

    Handel

    Hofer nennt Herstellernamen

    Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer legt ihren Handelsmarkenherstellern neue Pflichten auf. Medienberichten zufolge hat der Discounter die Lieferanten aufgefordert, den Herstellernamen auf der Produktverpackung anzugeben. Damit erhalten die

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 10

    Handel

    Hofer nennt Herstellernamen

    Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer legt ihren Handelsmarkenherstellern neue Pflichten auf. Medienberichten zufolge hat der Discounter die Lieferanten aufgefordert, den Herstellernamen auf der Produktverpackung anzugeben. Damit erhalten

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 038

    Journal

    Fliegeralarm

    Die LOHAS sind überall - eine Studie von Ernst&Young zeigt, dass alle Bevölkerungsschichten verantwortlich produzierte und gesunde Lebensmittel schätzen. Jetzt bringt Coop Schweiz das Thema an den POS. Von Jan Mende

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Wie viel Geld sind Sie bereit für Bio-Qualität mehr auszugeben?

    Zu welchem Händler würden Sie wechseln? - Würden Sie für ein garantiertes und umfassendes Angebotaus nachhaltiger Produktion den Händler wechseln?

    Erwarten Sie von Ihrem Händler Produkte, die von Herstellern stammen, welche...
    € 5,75