Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Fixprodukte, TK-Produkte

Fertigsossen, ob als Nass- oder Trockenfixprodukte sind trotz im Vergleich 2005/2004 nur etwa gleichbleibender Umsatzzahlen ein zukunftsträchtiger Markt. 2005 wurden auf dem Sektor 934 Mio. Eur erlöst (AC Nielsen, Deutschland o. Aldi), der Löwenanteil da

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Mit Brot am Puls der Zeit

Harry-Brot wächst mit Prebake - Stark bei Backdiscountern - Fußball-Brot für Prebake

Schenefeld, 18. Mai. Die Harry-Brot GmbH, Hamburg, profitiert vom Prebake-Boom: Im vergangenen Jahr verzeichnete die in diesem Bereich führende Großbäckerei mit ihren Prebake-Stationen ein zweistelliges Wachstum, wie Geschäftsführer Hans-Jochen Holthause

[3355 Zeichen] Tooltip
Dominierend in den Kerngebieten - Brot im LEH (inkl. Aldi) in Nielsen I-II, V-VII,Marktanteile - Umsätze zu Ladenverkaufspreisen in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Ertragreiche Kategorie

Euryza bewirbt "Reis-fit" mit Fußball-WM - Markt stabil

Hamburg, 18. Mai. Die Euryza GmbH, Hamburg, sieht sich mit ihren Reismarken "Oryza" und "Reis-fit" im Handel mit schlagenden Argumenten gewappnet: So habe Reis eine wesentlich höhere Ertragsstärke als beispielsweise Teigwaren, wie Geschäftsführer Rolf Dz

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

HINTERGRUND

Sekt bleibt traditionell stark

Nach Branchenangaben hat sich der Sektmarkt 2005 auf ähnlich hohem Niveau wie im Vorjahr entwickelt. Für den LEH ohne Aldi berichtet ACNielsen von einem Absatzplus von 4,7 Prozent auf 241169 0,75 l-Flaschen sowie einem Umsatzwachstum von 2,5 Prozent auf

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Generation Convenience

Tönnies baut Wertschöpfungskette mit Marke "Tillman's" aus - Neue Marke für Wildprodukte

Rheda-Wiedenbrück, 3. November. Die B & C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück, stellt ihre Marke "Tillman's" in den Mittelpunkt der Kommunikation. Als Tönnies, mit einem Umsatz von rund 2,3 Mrd. Euro und fast 5000 Mitarbeitern in ganz E

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

[12819 Zeichen] Tooltip
Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

[8519 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

[11098 Zeichen] Tooltip
Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Raki-Markt kommt in Bewegung

Ende des Alkohol-Monopols ermöglicht Wettbewerb - Drinks & Food, Borco bearbeiten Markt

Frankfurt, 23. Juni. In den Raki-Markt in Deutschland - mit 1,7 Mio. l wird das Gros des Exports (2,5 Mio. l) der türkischen Jahresproduktion von 58 Mio. l in Deutschland abgesetzt - ist Bewegung gekommen: Gab es vor einigen Monaten nur den "Yeni Raki",

[4447 Zeichen] Tooltip
Der Raki-Markt gewinnt an Vielfalt - LEH Deutschland ohne Aldi/Absatz konvertiert in Tsd. 0,7 l-Flaschen
€ 5,75

 
weiter