Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 6

Preiskampf

Aldi-Rivalen kontern mit Alternativen und Aktionen

Straffere Sortimente und gezieltere Schnäppchen – Emotionale Reaktionen wie präventive Preissenkungen ebben ab – Vollsortimenter machen nicht jeden Preis mit

Frankfurt. Dass Aldi immer mehr Marken listet, bringt auch die Konkurrenz auf Trab. Mehr als zuvor beschäftigt sich der Handel mit seinen Sortimenten. Ein Jahr nach der großen Welle der Aldi-Listungen zeigt sich, dass an die Stelle des Preiskrieges zunehmend eine verfeinerte Sortiments- und Aktionspolitik tritt.

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Milka-Schokolade neu bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Aldi listet zum Jahresanfang weitere Markenartikel ein. Seit dieser Woche führen die Mülheimer Milka-Schokolade in der 100- Gramm-Tafel zum Preis von 99 Cent im Sortiment. Die Kollegen bei Aldi Nord nehmen mit Lenor und Carefree zwei

[367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

Industrie

Tafelschokolade teurer

Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

Industrie

Tafelschokolade teurer

Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 012

Industrie

Ritter schöpft Lila Kuh den Rahm ab

Waldenbucher erobern Marktanteile zurück – Schub durch Lidl – Weniger Billigaktionen des Handels – Neuheiten treiben Kraft Foods an

Frankfurt. Der Tafelspezialist Ritter weist den großen Konkurrenten Kraft Foods in die Schranken: Nachdem dessen Milka-Tafeln zwei Jahre lang dank Spottpreisen des Handels zweistellig gewachsen sind, hat Ritter den Spieß umgedreht. Jetzt lassen Aktionen wie Lidls „Super-Samstag“ das Geschäft mit den Quadraten aus Waldenbuch brummen.

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 12

Industrie

Ritter schöpft Lila Kuh den Rahm ab

Waldenbucher erobern Marktanteile zurück – Schub durch Lidl – Weniger Billigaktionen des Handels – Neuheiten treiben Kraft Foods an

Frankfurt. Der Tafelspezialist Ritter weist den großen Konkurrenten Kraft Foods in die Schranken: Nachdem dessen Milka-Tafeln zwei Jahre lang dank Spottpreisen des Handels zweistellig gewachsen sind, hat Ritter den Spieß umgedreht. Jetzt lassen Aktionen wie Lidls „Super-Samstag“ das Geschäft mit den Quadraten aus Waldenbuch brummen.

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Auch Kampfpreise sind Werbung

Neulich vor dem Fernseher, Top-Sendezeit, kurz vor dem Anpfiff zum glamourösen Spiel Deutschland gegen Argentinien: Nationalspieler laufen durchs Bild, sie werben für Nutella. Mehr Zuschauer konnte Ferrero mit dem eigens platzierten Spot kaum erreichen.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3545 Zeichen] € 5,75

 
weiter