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    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Dr. Oetkers Paula zieht gegen Aldis Flecki den Kürzeren

    In zwei Instanzen war der Bielefelder Lebensmittelkonzern Dr. Oetker schon gescheitert. Nun hat er auch in der dritten Runde des Streits um die Puddings „Paula“ und „Flecki“ eine Niederlage einstecken müssen. Das Landgericht Düsseldorf entschied in e

    [557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Dr. Oetkers Paula zieht gegen Aldis Flecki den Kürzeren

    In zwei Instanzen war der Bielefelder Lebensmittelkonzern Dr. Oetker schon gescheitert. Nun hat er auch in der dritten Runde des Streits um die Puddings „Paula“ und „Flecki“ eine Niederlage einstecken müssen. Das Landgericht Düsseldorf entschied in einem

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    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

    Die Woche Marketing

    Fernziel Fernsehwerbung

    Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

    Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte K

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Fernziel Fernsehwerbung

    Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

    Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte Krieg

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    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

    Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

    Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

    [1882 Zeichen] Tooltip
    Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
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    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

    Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

    Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

    [2685 Zeichen] Tooltip
    1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Sachlichkeit statt Pulverdampf

    Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

    Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

    [4312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

    [2714 Zeichen] € 5,75