Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Mehrweg-Mantra ade

    Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkehandel

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Mehrweg-Mantra ade

    Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkeha

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Warum die Marke wirklich zieht

    Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben eindru

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Warum die Marke wirklich zieht

    Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben ei

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Nackenschlag für Coca-Cola

    Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Nackenschlag für Coca-Cola

    Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeich

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Verpackungen zum Zugreifen

    Kleider machen Leute. Genauso steht es mit Produkten: Erst die richtige Designhülle macht Neuheiten wie Traditionsmarken zu Gewinnern im Handelsregal. Die Produktverpackung, so fordern Händler, muss als Display wirken, sich selbst verkaufen und dem Kunde

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Discounter als Angstgegner

    Verkehrte Welt: Der Anteil der Handelsmarken erklimmt in Teilsegmenten dynamisch neue Rekordmarken und die Discounter wachsen ungebremst. Und was ist aus dem Lager der Markenkonkurrenz zu hören? Der Markenverbands-Vorsitzende, Unilever-Chef Johann C. Lind

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Völker hört die Signale

    Wenn Knuth Jung alle Telefonate bezahlen müsste, die er mit der Nachricht über die geplante Lieferung von Bio-Brotaufstrich an Aldi Nord ausgelöst hat, dann würde die Rechnungssumme wahrscheinlich größer als der Umsatz, den er bei der Testlieferung erwart

    [2171 Zeichen] € 5,75