Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Aldi Süd verschenkt Strom

Discounter fördert mit eigenen Tankstellen Elektromobilität

Es ist ein Spiel mit überschaubarem Risiko, auf das sich Aldi Süd bei dem Thema Elektromobilität eingelassen hat. Unter dem Motto „Sonne tanken“ baut der Lebensmittel-Discounter in den Ballungsräumen Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Mülheim an de

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Aldi Süd wird zum Verleger

Neues Kundenmagazin erscheint in Millionenauflage

Wertvolle Ideen und Anregungen für die schönen Dinge des Lebens geben – dieses hehre Ziel verfolgt Aldi Süd laut eigenen Angaben mit seinem neuen Kundenmagazin „Aldi inspiriert“, das „informative Unterhaltung für die ganze Familie“ bieten soll. Vierm

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Aldi Süd wird zum Verleger

Neues Kundenmagazin erscheint in Millionenauflage

Wertvolle Ideen und Anregungen für die schönen Dinge des Lebens geben – dieses hehre Ziel verfolgt Aldi Süd laut eigenen Angaben mit seinem neuen Kundenmagazin „Aldi inspiriert“, das „informative Unterhaltung für die ganze Familie“ bieten soll. Viermal i

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

In die Zeitung – oder ins TV

Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hat

[4022 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

Nachrichten

In die Zeitung – oder ins TV

Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hatte n

[4022 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Ziegler kam, sah und ging

Funke Mediengruppe baut erneut Führungsteam um / Petra Grotkamp an Spitze des Aufsichtsrats

Für Paukenschläge hat die Funke Mediengruppe in der letzten Zeit verlässlich oft gesorgt, und auch der jüngste tönte am Dienstagvormittag laut durch die Printbranche: Thomas Ziegler, bislang im obersten operativen Führungsgremium neben Manfred Braun

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Ziegler kam, sah und ging

Funke Mediengruppe baut erneut Führungsteam um / Petra Grotkamp an Spitze des Aufsichtsrats

Für Paukenschläge hat die Funke Mediengruppe in der letzten Zeit verlässlich oft gesorgt, und auch der jüngste tönte am Dienstagvormittag laut durch die Printbranche: Thomas Ziegler, bislang im obersten operativen Führungsgremium neben Manfred Braun vor

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi drosselt erneut die Zeitungswerbung

LEH-Discounter halbiert laut Nielsen sein Mediavolumen um mehr als die Hälfte, setzt aber weiter auf Imageanzeigen

Fast 74 Millionen Euro brutto weniger gab Aldi in den ersten neun Monaten für Zeitungswerbung aus und liefert damit eine – aus Sicht der Verlagsbranche – erschreckende Ansage. Denn der Lebensmitteldiscounter zählte in der Vergangenheit stets zu den w

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi drosselt erneut die Zeitungswerbung

LEH-Discounter halbiert laut Nielsen sein Mediavolumen um mehr als die Hälfte, setzt aber weiter auf Imageanzeigen

Fast 74 Millionen Euro brutto weniger gab Aldi in den ersten neun Monaten für Zeitungswerbung aus und liefert damit eine – aus Sicht der Verlagsbranche – erschreckende Ansage. Denn der Lebensmitteldiscounter zählte in der Vergangenheit stets zu den wicht

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Discounter polieren die Marke

Aldi, Lidl und Co schärfen die Brand Awareness mit neuen Kampagnen in TV und Online

Im Segment der Lebensmitteldiscounter wird der Wettbewerb zunehmend heißer. Beschränkten sich Aldi, Lidl und Co in der Vergangenheit meist darauf, sich über Preisoffensiven gegenseitig die Kunden abzugraben, rückt zunehmend die kreative Inszenierung

[3649 Zeichen] € 5,75

 
weiter