Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 30,32

Marktplatz Convenience & Snacks

Nicht nur die Kasse gespart

Autonome Ladenkonzepte bieten Einkauf rund um die Uhr – ganz ohne Kassenpersonal. Sie sind ein spannendes Experimentierfeld für Rewe, Aldi und andere. Die Technik gilt inzwischen als ausgereift. Nur passt nicht alles an jeden Standort. Elisabeth Morgen

[10112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

Marketing

Aldi Nord testet Verkaufsterminals

Händler will seinen Internetshop aus den Filialen heraus unterstützen – Kunden können am Online-Kiosk Produkte suchen und bestellen

Aldi Nord will seinen Online-Umsatz steigern. Zurzeit testet das Handelsunternehmen, wie sich dieses Ziel mithilfe von Verkaufsterminals aus den Märkten heraus befördern lässt.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi testet neue Back-Konzepte

Alternativen zum Vollautomaten – Größere Sortimente

Mülheim. Aldi Süd testet in den beiden Regionalgesellschaften Bingen und St. Augustin neue Backwaren-Konzepte. Dabei wird auch eine Variante erprobt, die stark an das Konzept von Konkurrent Lidl erinnert.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 006

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 6

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 004

Handel

Hofer macht Tempo mit der Backbox

Zügige Einführung des neuen Angebots – Hoher Werbeaufwand

Sattledt. Hofer macht Tempo bei der Einführung seines neuen Backwaren-Konzepts. Die Backbox dürfte schon bald in nahezu der Hälfte aller Hofer-Filialen eingeführt sein. Das System ist flexibel. Das Erscheinungsbild erinnert stark an den Auftritt des Konkurrenten Lidl.

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 4

Handel

Hofer macht Tempo mit der Backbox

Zügige Einführung des neuen Angebots – Hoher Werbeaufwand

Sattledt. Hofer macht Tempo bei der Einführung seines neuen Backwaren-Konzepts. Die Backbox dürfte schon bald in nahezu der Hälfte aller Hofer-Filialen eingeführt sein. Das System ist flexibel. Das Erscheinungsbild erinnert stark an den Auftritt des Konkurrenten Lidl.

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 028

Recht

Bäckereien im Abwehrgefecht

Berlin. Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) will sich „mit juristischen Schritten“ gegen die Backshop-Konkurrenz wehren. So strebt der Verband eine Klarstellung durch eine Ergänzung der Handwerksordnung an, um die „Bäckerei“ künftig als

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter