Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Handel

Saarbasar wird Center-Prototyp

Saarbrücken, 1. Oktober. Den in dieser Woche nach 20-monatiger Umbauphase neu eröffneten Saarbasar will die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, Saarbrücken, als Prototyp für Fachmarktcenter europaweit ins Rennen schicken. Die Saarbrücker Metro-To

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

Analysen

Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Premium schlägt Preis

Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

[8523 Zeichen] Tooltip
Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 046

Service Neue Produkte

Danone Waters

Wasser aus eigener Quelle

Die Danone Waters Deuschland GmbH hat zum Mai 2003 mit der Markteinführung der Niedrigpreis-Marke "Aqana" das bestehende Marken-Portfolio erweitert. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Danone Waters Deutschland GmbH, Mainz-Kastel Markenna

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

Leute

Kellogg Sundø wechselt zu Red Bull

Köhler rückt an die Spitze

Bremen / Ingo Köhler, bei Kellogg verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab August zusätzlich als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsleitung die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 42-Jährige löst damit F

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 085

Business Handel

Unternehmen

C&A, Bremen: Der zweite C&A Women-Store ist im Einkaufszentrum in Bremen-Vegesack eröffnet worden. Der dritte Laden dieser Spezialschiene des Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten wird im September in Olpe an den Start gehen. Zwei weitere Standorte für C&A

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

Länder Report Bremen

Innovativ, weil der Markt keine andere Wahl zuläßt

Ausländische Markenweine auf Vormarsch in den LEH

Bremens Weinimporteure verstehen sich längst nicht mehr nur in ihrer klassischen Funktion. Sie wollen Problemlöser sein. Einmal für ihre ausländischen Partner, zum anderen für den deutschen Handel. In Wirklichkeit ist alles komplexer, steht doch die Branc

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

Journal Fachthema Cerealien

Lizenz zum Knuspern

Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

[12088 Zeichen] Tooltip
Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 020

Rückblick IT/Logistik

Die Logistik bewegt die Konsumgüterbranche

Investitionen in neue Lagerstätten und Informationssysteme - Bruhn gibt Lebensmittellogistik in Deutschland auf

Frankfurt, 23. Dezember. Auch im Jahr 2002 bewegte die Logistik die Konsumgüterbranche und umgekehrt. Wie in konjunkturschwachen Zeiten üblich, prägten einerseits Insolvenzen und andererseits Investitionen in kostenreduzierende IT-Systeme und Organisation

[5713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 001

Industrie

Milka wird bald teurer

Kraft kündigt trotz schwierigem Umfeld Preiserhöhungen an

Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods will ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade erhöhen. Zwar ist das Markt-Umfeld denkbar ungünstig - doch die hohen Kakaopreise ließen keine Wahl. Die Rohwarenpreise machen der gesamten Schokoladenbranche zu scha

[1130 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter