Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Markenführung

Handel holt auf

Spätestens 2010 hat der Handel gezeigt, dass er in Sachen Markenführung auf Augenhöhe mit der Industrie agiert. Vom Vollsortimenter bis hin zum Discounter - kein Händler, der in diesem Jahr nicht in Private Labels investiert und auch werblich unterfütter

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 018

Hintergrund

Der nervöse Konsument

Trendforschung: Peter Wippermann präsentiert den Nachfolger des "hybriden Verbrauchers" - und der ist unberechenbar Von Jürgen Scharrer

Es gibt schlechtere Orte für ein Interview: Frankfurt am Main, eine Hotelterrasse hoch über der Stadt, man hat einen famosen Blick auf die Skyline, in der Ferne ist der Taunus zu sehen, es darf geraucht werden, alles ist bestens. Peter Wippermann, der Do

[9495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbeinvestitionen im Plus

Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

[4992 Zeichen] Tooltip
Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Ein Sommermärchen

Tagebuch: Warum Bahnfahren genussreich wird und SPD-Chef Beck leidet

· Dienstag: Der Dax wird heute 20 Jahre alt. Was am 1. Juli 1988 begann, entwickelte sich neben Dow Jones und Nikkei zu einem der angesehensten Börsenindizes der Welt. Wer etwa am 1. Juli 1988 VW-Aktien im Wert von 10000 Euro kaufte und auch seine Divide

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND JANUAR

Werbemarkt startet mit Plus ins Jahr

Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen im Januar um 5,6 Prozent / Plakat profitiert überdurchschnittlich

Der Aufschwung in der Werbewirtschaft setzt sich zu Beginn des neuen Jahres fort. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im Januar 2007 brutto knapp 1,4 Milliarden Euro für Wer

[3816 Zeichen] Tooltip
Tuifly.com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Januar 2007

Aldi überholt Lidl - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2007

Volkswagen pusht den Golf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar 2007
€ 5,75

 
weiter