Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

Schwerpunkt Verpackung

Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

[9846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Von kompetenten Partnern empfohlen

Frankfurt. Weiterempfohlen zu werden ist immer ein gutes Zeichen. Auf vielen Markenprodukten - gerade im Bereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel - findet sich daher ein Hinweis, von welchen Unternehmen ein Artikel zur Verwendung empfohlen wird. Da

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 071

Schwerpunkt Handelsmarken

Handel engagiert Lieblinge der Kinder

Frankfurt. Kinderprodukte müssen den Kleinen etwas fürs Auge bieten. Markenhersteller lizenzieren daher seit langem Figuren, die Kinder durch ihren Alltag begleiten, seien das die Looney Tunes, Bob der Baumeister, Spongebob oder Snoopy. Auch Eigenmarken

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 074

Schwerpunkt Handelsmarken

Erfolgsmischung aus Innovation und Adaption

Handelsmarken-Rundschau im LEH: Vollsortimenter dominieren das Premium-Segment, jenseits davon geben die Discounter den Innovationstakt vor

Frankfurt. Im vergangenen Jahr hat der Handel bei seinen Marken wieder viel Innovationskraft bewiesen. Die Kreationen werden zunehmend spezieller und stoßen in Bereiche vor, die zu besetzen früher den Markenprodukten vorbehalten waren. Dieser Trend zeich

[10042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Aldi bringt Gemüse für die Mikrowelle

Frankfurt. Aldi Nord testet offenbar unter der Eigenmarke Trader Joe's gewaschene, verzehrfertige Gemüsemischungen, die der Verbraucher sowohl in der Pfanne oder im Wok als auch im Beutel direkt in der Mikrowelle zubereiten kann. Die Gemüsemischungen wer

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Witzige Lösungen mit Zusatznutzen

Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Verpackungsparade mit attraktiven, originellen und praktischen Fundstücken

Frankfurt. Immer neue Ideen müssen her, um Produktverpackungen nicht angestaubt wirken zu lassen. Sei es ein frischeres Design oder ein Zusatznutzen, manchmal reicht auch eine kleine, witzige Idee. Das traditionelle Bier-Sixpack ist mit Sicherheit nicht

[6233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd listet Marlboro

Mehrere Philipp Morris-Marken neu im Sortiment

Frankfurt. Der Discounter Aldi Süd hat erstmals Markenzigaretten ins Sortiment aufgenommen. Seit etwa zwei Wochen werden in mehreren Regionen von Aldi Süd Zigaretten des Philip Morris-Konzerns verkauft. Damit kommt zu den diversen Tabak-Eigenmarken von

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 008

Handel

Backautomaten für Aldi

Süd investiert kräftig - Anbauten in vielen Märkten

Frankfurt. Aldi Süd hat sich nach LZ-Informationen entschlossen, fast alle seiner etwa 1740 Filialen mit Backautomaten auszustatten. Das Investitionsvolumen wird auf bis zu 200 Mio. Euro geschätzt. Auch Konkurrent Lidl will dem Vernehmen nach die Zahl de

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

Marketing

Aldi testet regional grüne WPR-Linie

Frankfurt. Zumindest im Raum Nürnberg testet Aldi Süd im Sortiment derzeit eine neue Range von Öko-Reinigern. Das unter dem Namen "Grüne Linie" angebotene Produktquartett umfasst ein von Reckitt-Benckiser, Ladenburg, hergestelltes Vollwaschmittel-Konzent

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter